Lichterfest

07.12.2016

 

Go-Kart fahren

 

St.Martin

 

Tanz in den Mai

01.05.2016

Nach dem Ausfall des  MaiDay 2016 wollten wir nun doch nicht so ganz ohne Maifeier unser Veranstaltungsjahr beginnen. So wurde relativ kurzfristig die Veranstaltung "Tanz in den Mai"  in kleinerem Rahmen geplant und auch in der Nacht zum 01.05.2016 in Wolfs Scheune durchgeführt. Natürlich durfte hier ein Maibaum nicht fehlen, der auch um 18.30 Uhr gemeinsam mit den Kindern auf-gestellt wurde. Geladen hierzu waren alle Mitglieder von G4You, sowie die gesamte Dorfge meinschaft von Gützenrath. Es lag wohl an den winterlichen Temperaturen (ca 6+ Grad). daß die Anzahl der Besucher nicht ganz so ausfiel wie erwartet. Diejenigen die gekommen waren, tranken und tanzten sich warm und blieben auch bis in die frühen Morgenstunden des Maifei-ertages. Super Musik, Fleisch und Würstchen vom Grill, gute Bewirtung und natürlich unsere Gäste sorgten somit für einen gelungenen Abend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen